Willkommen im Offizielen FYU Clan Forum von Resistance. Hier findest du alle wichtigen Infos zum Clan, Resistance und den Mitgliedern
#1

kein resistance 4 ?

in News 26.01.2012 18:48
von slasher69 | 163 Beiträge | 278 Punkte
zuletzt bearbeitet 02.03.2012 02:08 | nach oben springen

#2

RE: kein resistance 4 ?

in News 26.01.2012 22:57
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

Ja InsomniacGames ist eines der studios die sich die zusammenarbeit mit sony verscherzt hat.
Liverpool Studio (wipeout reihe) und ein paar andere haben sich es auch schon verscherzt mit sony, weil die einfach zu wenig neue konzepte ins spiel gebracht haben.
Aber ich muss sagen, ich hab auf einigen seiten wie videogameszone.de gelesen, die macher von LittleBigPlanet, Poloyphony Digital (Gran Tursimso) haben behauptet, es kann einem nur das beste passieren für einem studio, wenn sony mit ihnen zusammenarbeitet will. Das liege wohl daran, das sony denen sehr viele resourcen und hilfe bei der entwicklung der spiele geben würde. Und ich finde bei den Exklusivgames für die PS3 merkt man es auch :D Zum Beispiel Metal Gear solid, Gran Tursimo 5, Little Big Planet ,Modnation Racers und und und....
Aber schade =( denke mal die momentan Resistance Burning Skies für die PS Vita entwickeln, werden auch den vierten Teil machen =)


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#3

RE: kein resistance 4 ?

in News 27.01.2012 11:31
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

da ich ja ein optimistischer mensch bin , gehe ich davon aus das sie einen 4ten Teil machen, wird vielleicht was dauern aber er kommt.
Und wenn nicht, Geniessen wir RE3 solange es geht


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 1406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: