Willkommen im Offizielen FYU Clan Forum von Resistance. Hier findest du alle wichtigen Infos zum Clan, Resistance und den Mitgliedern
#1

Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 20.03.2012 16:14
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

Hallo, hiermit begrüsse ich alle FYU Mitglieder und Teilnehmer dieses Tournaments!



Ich hoffe das viele von euch, teilnehmen werden. Was alles genau passieren kann und wird, kann niemand voraus sagen.
Denn eins weiss ich genau, ein 1vs1 unterliegt anderen regeln, als ein Deathmatch, Teamdeathmatch oder einem anderen Spielmodus.
Und ich bin fest davon überzeugt das wir die ein oder andere Überraschung im verlauf dieses Tournament erleben werden.

Einschreibfrist: bis zum 30.03.2012

( Warum ???, fragt ihr euch !! Ganz einfach, viele von euch waren lange nicht bei Resistance 3 oder hier im Forum, um möglichst viele von euch zu erreichen oder um euch zu reaktivieren, werden wir diese Zeit brauchen, hoffe ich zu mindestens)

Ablauf des Tournaments:



Das Tournament ist aufgeteilt in: einer Vorrunde, einer Hauptrunde und der Endrunde!

Vorrunde:



Laufzeit: vom 31.03.2012 17.00 Uhr bis zum 06.04.2012 17.00 Uhr
( damit haben auch die jenigen unter euch, die nur begrenzt zeit haben, auch die möglichkeit teilzunehmen)

Auslosung: Diese findet am 31.03.2012 um 15.00 statt, das ganze findet in der Resistance 3 Lobby statt, es wird fünf aktive parteien in dieser lobby geben;
1) Ausloser a 2) Ausloser b 3) Herold 4) Zeuge a 5) Zeuge b, diese sind die einzigen die in der lobby reden werden ( headset Pflicht ).
11 weiter können beitretten und der Auslosung beiwohnen, wenn sie wollen! Werden aber von den 5 aktiven Parteien auf stumm geschaltet.
Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen gesplittet und zwar in der reihenfolge wie sie sich einschreiben.
Das heisst das es zwei Ausloser geben wird, Ausloser a erhält alle ungraden zahlen und Ausloser b erhält alle geraden zahlen.
Dann werden alle Zahlen auf kleine zettel geschrieben, in einem behälter geworfen und durchgeschüttelt.
Ausloser a fängt an eine Zahl zu ziehen und nennt diese und Ausloser b folgt danch. Bis alle Zahlen genannt wurden.
Der Herold in diesem Fall ich selber ( C-3000) verkünde und notiere, nach jeder Auslosung der zwei Zahlen, die Vorrunden Paarungen.
Die zwei Zeugen erhalten eben falls die liste, mit den Teilnehmern wie ich sie haben werde und achten darauf das es keinen betrug geben wird.
Dann versende ich an die jeweiligen Teilnehmer per PSN Mail ihre Gegner. ( nach der Auslosung )
Wir brauchen noch Ausloser a / Ausloser b und noch die zwei Zeugen, bitte mir eine Mail an meinen PSN account senden.
Die ersten vier die sich melden sind dabei.

Nach der Auslosung, richte ich ein TDM aus. Wer dabei in welcher gruppe ist überlassen wir dem Schicksal, mit feinde immer anzeigen.
Support fähigkeit aus, Taktik fähigkeit: nur Sprint oder Doppelgänger erlaubt, Unterstüzungsfähigkeiten: Verfolger erlaubt, Waffe nur der Hammer erlaubt.
Karte : Park Spiel zeit:15 min. Punktelimit: max. Berserker: aus Gibt mit sicherheit eine Menge spass. Also hoffe ich während der Auslosung auf ein
volles Haus.

Vorrunde : Nach dem ihr von mir euren jeweiligen Gegner, per PSN Mail gekriegt habt. Setzt euch bitte mit euren Widersacher in Verbindung, denkt daran ihr habt
bis zum 06.04.2012 Zeit euer 1vs1 aus zu tragen. Wenn dies geschehen ist sendet ihr mir per PSN Mail eine Nachricht wer gewonnen hat und das
jeweilige ergebniss. Solltet ihr schwierigkeiten haben euren Gegner zu erreichen sagt mir bitte sofort bescheid. Macht einen Termin mit euren Gegner
aus und habt spass. Euch allen Wünsche ich viel Spass und viel erfolg.

Da wir für eine erfolgreiche Endrunde, mindestens 8 oder 16 Teilnehmer brauchen; das wird von mir am 30.032012 entschieden, an hand der
eingeschrieben Teilnehmerzahlen. Kann es passieren das obwohl einer oder vielleicht auch mehrere von euch,die ihre Vorrunde verloren haben.
Die Chance erhalten, wenn uns Teilnehmer für die Hauptrunde fehlen, an dieser teil zu nehmen. näheres dazu erfahrt ihr später.

Regeln für die Vorrunde:

Um alles gerecht zu halten, bitte ich euch folgende einstellungen zu übernehmen, in dieser sache vertraue ich auf euere Ehrlichkeit und das jeder Fehltritt gemeldet wird. Habt also keine scheu, schummeleien und regel verstösse sofort zu melden.

Es gewinnt wer 2 Runden gewonnen hat, also ein 2 von 3 Kampf. Nach jeder Runde, macht eine kurze Pause und ändert die Spiel einstellungen nach dem Regelwerk.

Spiel einstellungen :

Spieltyp: Deathmatch // Karte: Runde 1 - Minenstadt / Runde 2 - Bierpub / Runde 3 - Park // Spielerzahl: 2 // Zeitlimit : 10 min // Rundenzahl: 1 // Lebenslimit-Tötungslimit : 20 // Wiederbelebungszeit : 1 // Feinde auf Radar zeigen : standard // Einzelschusstötung : nein // Waffenschaden : normal // Gesundheitr. - ja //
Berserker - nein // Alle Attribute und Fähigkeiten auf - nein // Waffenüberbrückung - ja - Karabiner / Marksman / Bullseye / Deadeye / Vorschlaghammer / Rauchgranaten / EMP-Granaten auf ja stellen und alles andere auf nein //

Was auch nicht erlaubt ist , ist das einsetzen von Sekundärschüssen - jedes einsetzen bringt einen 5er kill strafabzug mit sich, also lasst es. meldet jedes
einsetzen eines Sekundärschusses zusammen mit dem Endergebnis.

Für die Hauptrunde folgen die Einstellungen etwas später - Und nun viel Erfolg und teilt allen FYU MITGLIEDER mit , das hier ein 1vs1 Tournament stattfinden wird.


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#2

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 21.03.2012 05:46
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

Junge junge, das habt ihr euch ein Schinken ausgedacht =)
Hoffe eure Umsetzung klappt auch, bei den kleinen SDW waren schon einige Probleme @.@'
Wenn ich hier im Forum für euch was tun kann sagt bescheid =)

Aber eine Frage?!
Was ist das Ziel, Belohnung des Turniers?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#3

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 21.03.2012 11:30
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

Natürlich hast du recht, es gibt ein Ziel und Belohnungen.

Ziel

Die ermittlung der besten drei 1vs1 Fighter der FYU
(dürfen sich dann in Zukunft, an Hate Speakern und des gleichen austoben. Ganz offiziel - im Namen der FYU)

Belohnung:

In der hinsicht bin gerade was am checken und wie gesagt gibt es einen Preis für den Gewinner des Tournaments !
(Zusammen mit den Belohnungen, wird auch der Preis bekannt gegeben. ich schätze Samstag dürfte ich soweit sein)


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#4

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 23.03.2012 10:24
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

Hier nochmal für unsere Französischen Mitglieder:


Bonjour, Je, soussigné, bienvenue à tous les membres et participants de ce tournoi FYU!


J'espère que beaucoup d'entre vous de participer, sera. Qu'est-ce exactement et peut-t-il, personne ne peut dire à l'avance.
Une chose que je sais pour sûr, un 1vs1 est soumise à des règles différentes qu'un deathmatch, team deathmatch, ou tout autre mode de jeu.
Et je suis convaincu que nous allons voir une ou deux surprises dans la gestion de ce tournoi.

Date limite d'inscription: jusqu'au 30/03/2012
(Pourquoi?, Vous demandez! Tout simplement, beaucoup d'entre vous ne tardèrent pas à Resistance 3, ou ici dans le forum afin d'atteindre le plus grand nombre d'entre vous, ou pour vous réveiller, nous aurons besoin de ce moment-là, j'espère au moins)

La fin des tournois:


Le tournoi est divisé en: un tour préliminaire d'une importante ronde et les finales!

Tour préliminaire:


Durée: à partir de 31/03/2012 au 06/04/2012 17,00 17,00 Horloge
(Pour avoir ainsi que ceux d'entre vous qui avez un temps limité, y compris la possibilité de participer)

Tirage: Ce sera tenue le 31.03.2012 à 15.00 au lieu de l'ensemble prend place dans la Résistance 3 hall, il y aura cinq partis actifs dans le hall;
Déclencheur 1), a 2) b 3 sur le déclencheur) annoncent 4) a connu une 5) b outils, ce sont les seuls à parler dans le hall sont (casque obligatoire).
11 continuent à assister à la beitretten tirage et si ils veulent! Mais sont reliés par les 5 parties actives sur muet.
Les participants sont répartis en deux groupes, à savoir dans la séquence que l'inscription.
Cela signifie qu'il y aura deux déclencheur, le bouton d'obturateur et un bouton de l'obturateur reçoit tous payer b impair reçoit payer tout droit.
Ensuite, tous les numéros sont écrits sur une feuille d'instruction faible, dans un récipient jeté et secoué.
Un bouton de l'obturateur commence à tirer un certain nombre et appelle le déclencheur et suivez Danch b. Ont été appelés tous les numéros.
The Herald, dans ce cas moi-même (C-3000) proclamer et écrire, après chaque tirage au sort des deux nombres, les appariements de la ronde préliminaire.
Les deux témoins donneront la liste si, avec les participants comme je l'ai et je vais m'assurer qu'il n'y avait pas de volonté.
Puis-je envoyer à chaque participant par courrier PSN leurs adversaires. (Après le tirage au sort)
Nous avons encore besoin déclencheur un communiqué / b et l'obturateur ou les deux témoins, s'il vous plaît m'envoyer un mail sur mon compte PSN à envoyer.
Les quatre premiers sont le signe, là-haut.

Après le tirage au sort, j'ai établi une TDM. Qui est ce groupe dans lequel nous laissons à la carte sort avec les ennemis de toujours.
Soutien de la capacité, la tactique seule capacité Sprint ou en double a permis Unterstüzungsfähigkeiten: poursuivants permettant, permet que l'arme marteau.
Carte: le temps de jeu du parc: 15 min. Limite Points: max. Berserk: Indique beaucoup de plaisir en toute sécurité. J'espère donc que lors du tirage sur une
full house.

Préliminaires: Après que vous avez reçu de moi votre adversaire, le PSN par la poste. S'il vous plaît vous asseoir avec votre adversaire en combinaison, rappelez-vous que vous avez
transporter jusqu'à 06.04.2012 de temps à votre 1vs1. Won quand cela est fait, il envoie un message à moi par e-mail PSN et qui
chaque résultat. Si vous avez des difficultés pour atteindre votre adversaire me dire s'il vous plaît le faire savoir immédiatement. Donne un rendez-vous avec votre adversaire
et amusez-vous. Je vous souhaite à tous beaucoup de succès amusant et bien.

Puisque nous sommes un tournoi réussi, au moins 8 ou 16 participants ont besoin et qui par moi à 30,032012 décidé de traiter les
nombre de participants inscrits. Peut-il se produire même si l'une ou peut-être plusieurs d'entre vous qui ont perdu leur premier tour.
Courez la chance, si les participants sont absents pour le tour principal, à prendre part à cet égard. plus proche de vous apprendre plus tard.

Règles pour le tour préliminaire:

Pour garder juste tout, je vous demande d'intégrer les paramètres suivants dans cette chose j'ai confiance dans l'honnêteté et tous les faux pas Directory est signalé. Donc, n'ont pas timide, la tricherie et les violations des règles ont été immédiatement signalé.

Le gagnant qui a remporté deux tours, donc un 2 de 3 arbitres. Après chaque tour, prendre une courte pause et de changer les paramètres de jeu selon les règles.

Paramètres de jeu:

Type de jeu: Deathmatch / / carte: Round 1 - La ville minière / Cycle 2 - Bierpub / Round 3 - Parc / / Nombre de joueurs: 2 / / Limite de temps: 10 min / / Ronde: 1 / / La vie Limit tuer: le temps 20 / / la résurrection: 1 / / afficher ennemis sur le radar: standard / / One shot tuer: pas de dommages / / Arme: Normal / / Gesundheitr. - Oui / /
Berserk - faire carabine / Tireur d'élite / Bullseye / Deadeye / marteau / grenades fumigènes ou des grenades EMP à oui et non à tout le reste / / - non / / Tous les attributs et les compétences - pas d'armes / / pont - oui

Ce qui n'est pas autorisé, l'utilisation de plans secondaires - chaque utilisation d'un congé de 5 apportant criminelle de se tuer, il laisse. compte de chaque
l'utilisation d'un revenu d'appoint avec le résultat final.

Pour le tour principal des paramètres de suivre un peu plus tard - et partage maintenant beaucoup de succès avec tous les membres FYU qui se tiendra ici un tournoi 1v1.


[

Uploaded with ImageShack.us


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 10:26 | nach oben springen

#5

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 23.03.2012 10:28
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

Und damit sich keiner beschweren kann nochmal auf Englisch:

Hello, I hereby welcome all members and participants of this FYU Tournaments!


I hope many of you participate, will be. What exactly can and will happen, nobody can tell ahead.
One thing I know for sure, a 1vs1 is subject to different rules than a deathmatch, team deathmatch, or any other game mode.
And I am convinced that we will see one or two surprises in running this tournament.

Registration Deadline: until 30/03/2012
(Why?, You ask! Quite simply, many of you were not long in Resistance 3, or here in the forum in order to reach as many of you, or to wake you, we will need that time, I hope to at least)

The end of tournaments:


The tournament is divided into: a preliminary round of a major round and the finals!

Preliminary round:


Running time: from 3/31/2012 to 04/06/2012 17.00 17.00 Clock Clock
(To have well as those of you who have limited time, including the possibility to participate)

Draw: This will be held on 31.03.2012 at 15.00 instead of the whole takes place in the Resistance 3 lobby, there will be five active parties in the lobby;
1) shutter release, a 2) b 3 shutter button) herald 4) witnessed a 5) b tools, these are the only ones talking in the lobby are (headset required).
11 continue to attend the draw beitretten and if they want! But are connected by the 5 active parties on mute.
The participants are split into two groups, namely in the sequence as they enroll.
That means there will be two shutter release button, shutter button and a shutter button receives all pay odd b receives pay all straight.
Then all the numbers are written on small instruction sheet, in a vessel tossed and shaken.
A shutter button starts to pull a number and calls the shutter button and follow Danch b. Were called up all the numbers.
The Herald, in this case myself (C-3000) proclaim and write, after each draw of the two numbers, the preliminary round pairings.
The two witnesses will give the list if, with the participants as I have and I will make sure that there was no will.
Then I send to each participant via PSN mail their opponents. (After the draw)
We still need shutter button a / b and shutter release or the two witnesses, please mail me on my PSN account to send.
The first four are the sign up there.

After the draw, I set out a TDM. Who is this group in which we leave to the fate map with enemies forever.
Support of capacity, capability tactic only Sprint or doubles allowed Unterstüzungsfähigkeiten: allowing pursuers, only allows the hammer weapon.
Map: park play time: 15 min. Points limit: max. Berserk: Tells a lot of fun with safety. So I hope during the draw on a
full house.

Preliminaries: After you've gotten from me your opponent, PSN by mail. Please sit down with your opponent in combination, remember you have
carry up to 06.04.2012 from time to your 1vs1. Won when this is done it sends a message to me via email PSN and who
each result. Should you have difficulties to reach your opponent tell me please know immediately. Makes an appointment with your opponent
out and have fun. I wish you all a lot of fun and much success.

Since we are a successful tournament, at least 8 or 16 participants need and that will by me at 30.032012 decided to handle the
enrolled participant numbers. Can it happen even though one or perhaps several of you who have lost their first round.
Get the chance, if participants are absent for the main round, to take part in this. closer to you later learn.

Rules for the preliminary round:

To keep everything fair, I ask you to incorporate the following settings in this thing I trust in the honesty and Directory every misstep is reported. So have no shy, cheating and rule violations were immediately reported.

The winner who has won two rounds, so a 2 of 3 referees. After each round, taking a short break and change the game settings according to the rules.

Game settings:

Game Type: Deathmatch / / map: Round 1 - Mining Town / Round 2 - Bierpub / Round 3 - Park / / Number of Players: 2 / / Time limit: 10 min / / Round: 1 / / Life Limit killing Limit: 20 / / resurrection time: 1 / / show enemies on radar: standard / / One shot kill: no / / Weapon Damage: Normal / / Gesundheitr. - Yes / /
Berserk - no // Smoke Grenades / EMP grenades to yes and no to everything else / / / / All attributes and skills - no / / bridging weapons - yes/make carbine / Marksman / Bullseye / Deadeye / sledgehammer allowed

What is not allowed, the use of secondary shots - each use a 5-bringing criminal leave to kill themselves, so let it. report each
use of a secondary income along with the final result.

For the main round of the settings follow a little later - and now shares a lot of success with all FYU MEMBERS which will be held here a 1v1 tournament.


[

Uploaded with ImageShack.us


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 10:32 | nach oben springen

#6

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 23.03.2012 21:02
von Trabant72 | 65 Beiträge | 131 Punkte

würde gerne mitmachen wenn das jetzt als anmeldung zählt





nach oben springen

#7

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 24.03.2012 06:32
von slasher69 | 163 Beiträge | 278 Punkte

hi @ all
die idee mit dem tournament ist ja klasse.
doch sorry , da muss ich passen.
ich hoffe ich finde dieses we mal zeit zum zocken.
ich krieg ja bald entzugserscheinungen. treib mich nur noch in der arbeit rum.
wenn's zeitlich klappt, schau ich beim tournament zu. so ein spektakel wie im "alten rom",will ich mir nicht entgehen lassen.
"Seid gegrüsst ihr gladiatoren!"
so und nun muss ich erst mal in die arbeit.
wie? heut ist doch samstag?
ja, seit 2 wochen auch noch samstags..... wtf




zuletzt bearbeitet 24.03.2012 06:32 | nach oben springen

#8

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 24.03.2012 07:35
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

Au mann du armer, ich hab dich schon in meiner FL als Online im PSN vermisst =( bei mir steht seit 14 Tagen Offline ~.~'
Komm mal wieder on :D

Und was macht das büffeln?
Auf jeden Fall seelischen beistand hast du von mir ;)


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#9

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 24.03.2012 13:12
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

@ Slasher: schade, das es bei dir gerade nicht passt. Hoffe das alles bei dir bald wieder normal läuft!
lass dich nicht unter kriegen! Wir sehen uns dann!


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#10

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 31.03.2012 17:20
von Trabant72 | 65 Beiträge | 131 Punkte

cool wie hier abgesprochene Dinge eingehalten werden.
Zum beispiel das heute um 15:00 die auslosung stadtfinden sollte.
das ist einfach nur traurig.





nach oben springen

#11

RE: Das erste offizielle FYU " 1 VS. 1 Tournament "

in Events 01.04.2012 01:27
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

Hi Trabant,
Ich hab es leider nicht veranstaltet, so viel ich weiß wollte Andre, C-3000 etc. dieses Event veranstalten.
Vielleicht haben die es auch wegen der x5xp WE ausfallen gelassen ;)


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 1406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: