Willkommen im Offizielen FYU Clan Forum von Resistance. Hier findest du alle wichtigen Infos zum Clan, Resistance und den Mitgliedern
#1

nooooooooooooooobs

in News 29.11.2012 12:57
von XDFuckOFXD | 4 Beiträge | 10 Punkte

Mein Gott was seid ihr nur für Luser ! Ganz ehrlich ihr seid doch nur ein riesen Haufen Affen ! Das einzige was ihr könnt .... Mit der Masse andere zu erdrücken ..... Was könnt ihr nicht ? Teamplay .... Deathmatch ..... und noch vieles weiteres .... Ihr kennt eure eigenen Mitglieder nicht ? Ich lache mich schrott ! Ist doch kein Wunder wenn man jeden deppen aufnimmt ! Dann eure Mitglieder suche mit Bewerbung , Probezeit und Aufsichtspersonen ... So eine Scheiße habe ich noch nie gehört ! Ihr gehört inden Kindergarten ! Ach und noch was euer größtes Problem ist Andre ! Fragt ihn selber warum diesen kleinen Verräter !

Editierung vom Admin:

Über 9 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Schreiber noch lesen. Das FYU hat ein Spendenkonto für FuckOF eröffnet, um ihm ein Sprachkurs (Deutsch in Wort und Schrift) zu ermöglichen. Also sei Loyal und zeig ein Herz für Fischköpfe =D

Konto:
Kontonr.: 000000000
BLZ: 08150815
Verwendungszweck. Noobs brauchen auch ein Leben!

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 23:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 1406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: