Willkommen im Offizielen FYU Clan Forum von Resistance. Hier findest du alle wichtigen Infos zum Clan, Resistance und den Mitgliedern
#1

FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 18:06
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

Hallo lieber Mitstreiter,

Ich muss leider mal ein Thema anfangen, damit es auch von allen mal angesprochen wird. Ich will mich damit nicht als Clanführer ausgeben!
Dennoch liegen mir diese Themen doch etwas auf dem Herzen um Unseren coolen Haufen so beizubehalten, wie er ist.
An Alle, die schon drinnen sind seit kurzem, müssen keine Probezeit bestehen ;)

Es geht um Zwei Themen.
1. Mitglied werden
2. Clanklima


1. Mitglied werden



Einige von euch hatten es ja schon zum Erleben erweckt das Thema.
Ich würde gerne das Thema mal langsam vom Tisch haben und hab folgende Vorschläge:

Jeder neuer Interessent an unserem Clan sollte eine Gewisse "Vorleistung erbringen" im sinne einer Probezeit. Die Probezeit sieht folgender maßen aus.

- Die Probezeit dauert eine Woche
- Der Interessent sollte nach Möglichkeit öfters mit unserem Clan Zocken. (Teamdeathmatch)
- Die "Aufsichtspersonen" sollten über die "Ankömmlinge" Informiert werden und sich ein Bild von denen machen


Es ist bitte darauf zu achten das wir ausschließlich deutsch sprechende Menschen in betracht sehen.


Die Altersgrenze "Ab 16" zu beachten


Aufsichtspersonen

Entweder ihr wollt dafür eine Umfrage, oder nehmt mein Vorschlag an.
Mein Vorschlag wären vier Personen, mit dem bis jetzt jeder ganz gut zurecht kamen. Folgende vier Personen wären es:

- Slasher69
- Castor187211
- RacingGamer
- l823ANDRE823l


2. Das Clanklima




Zum Clanklima. Es wird immer Menschen geben, die mit einem Klar kommen, dafür aber nicht mit dem anderen.
Daher meine Vorschläge um das Clankima zu verbessern.


- Bei witzen bitte vorerst Vorsicht verwalten. Es ist damit gemeint, wenn man in einer Gruppe ist und man den einen oder Anderen nicht so gut kennt, keine Witze über diese Personen zu machen, die Eventuell ein griff ins Klo sein können
- Sollte sich jemand verletzt fühlen, bitte DEM/DIE der einem dies angetan hat, auch direkt zu sagen und nicht Tage später hinten Herum die Lästerei anzufangen! Ein Absolutes NO GO!!!!
- Auf Beleidigungen zu verzichten




Das Thema geht an Allen, daher wünsche ich mir von euch konkrete Aussagen dazu und das ihr eure Meinung dazu Äußert. Es liegt in eurem Interesse und dessen, die in deinem Clan sind.

Beiträge ohne Meinungen/Aussagen dazu werden Kommentarlos von mir gelöscht


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


zuletzt bearbeitet 22.12.2011 20:53 | nach oben springen

#2

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 18:23
von CASTOR187211 | 283 Beiträge | 501 Punkte

Wir haben diese Sache ja vorhin schon ein bisschen besprochen und ich muss sagen das mir persönlich deine Vorschläge in bezug auf neue Mitglieder und das Klanklima sehr gut gefallen.Eventuell sollten die Beobachter ihre persönliche Meinung über Anwerber ins Forum posten,wo sich der Rest ein Bild machen kann und mit ja oder nein stimmen kann. ferner bin ich der Meinung das selbst aufgenommene neue Klanmitglieder auch noch eine Art Probe haben,da manche ja sagen könnten das passt mir nich das schmeckt mir nicht,und nach ca.!monat kann man dann sagen ok du bist ab jetzt Vollmitglied.Ferner sollte auf der KLANSEITE vermerkt sein wer zur probe steht.Ferner sollten Neuankömmlinge mit dem selben RESPEKT behandelt werden wie lange Mitglieder und nicht als eine art Freiwild gesehn werden das sich alles gefallen lassen muss und nicht das Maul aufmachen darf und alles schlucken muss,das neumitglied sollte die Möglichkeit haben sich bei einer Art SCHIEDSMANN beschweren zu können falls es sich ungerecht behandelt fühlt so das der schiedsmann dann beide meinungen hören und dann entscheiden kann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fyu army 1.jpeg 
zuletzt bearbeitet 22.12.2011 18:49 | nach oben springen

#3

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 18:52
von Frl. AK47 | 41 Beiträge | 77 Punkte

ja finde das mit der probezeit auch ok und auch mit den beobachtern ;) das castor von der stasi is war mir schon immer klar.... ;) und was das clanklima betrifft ich finde das klima eigentlich gut und die leute die ich mag wissen das auch und leute die ich nicht mag wissen es auch ;)


SuperSchnuper aka Frl.AK 47 ;)
Malikov und Molotow! :)

nach oben springen

#4

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 21:07
von Soko Friedhof | 8 Beiträge | 9 Punkte

Aufsichtspersonen

Entweder ihr wollt dafür eine Umfrage, oder nehmt mein Vorschlag an.
Mein Vorschlag wären vier Personen, mit dem bis jetzt jeder ganz gut zurecht kamen. Folgende vier Personen wären es:

- Slasher69
- Castor187211
- RacingGamer
- l823ANDRE823l


Hey und was ist mit mir und Sofa wir waren von anfang an dabei :(

nach oben springen

#5

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 21:17
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

Das Thema, was hier aufgegriffen wird, ist von interessanter Natur.
Wenn nehmen wir auf : alle die der deutschen sprache mächtig sind (einverstanden)
Neu mitglieder haben eine Probezeit um zu zeigen was sie können und ob sie zum Klan und deren Mitglieder passen (hab ich doch richtig verstanden)
(noch nicht so ganz einverstanden) , nennen wir es doch lieber Bewährrungszeit - z.B 3 Monate......warum??? fragen sich jetzt einige...darum! denn wie ich es aus eigener erfahrrung weiss können selbst schwache Spieler, mit etwas zeit und der richtigen Führrung zu guten / enorm guten Spielern heran reifen. Dem entsprechend sollten wir eine art Anfoderrungsaufgabe haben die Neu mitglieder in diesen drei monaten, erfüllen müssen. Und nicht jetzt direkt kommen mit 10 X Epidemie ereichen oder so. 10 x Fanatiker und mindestens 3000 kills ohne dabei 3000 mal getötet zu werden zum beispiel. (so haben auch anfangs schwache spieler, die chance sich zu steigern)
Bis sie ihr ziel erreicht haben, haben die Beobachter genug zeit heraus zu finden ob sie zu uns passen oder nicht.
Denn hier fallen mir ein paar sachen aus meiner anfang zeit wieder ein, bei Resi 2.
Und der altersgrenze, absolutes JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Zum Clan Klima, Beleidigungen klar glattes NO GO, aber man sollte auch nicht direkt überreagieren z.b ( ANDRE beschwert sich : hüüüüüüüh, castor hat gesagt ich kann nicht spielen, Hüüüüüüh), geht gar nicht. Jeder von uns weiss was geht und was nicht, sollte es einer übertreiben, sollten anwesende ihn zur rechenschaft ziehen, sollte dieser dann sich nicht entschuldigen und wiederholt es tun müssen konsequenzen daraus gezogen werden.

# ich hoffe mal, das dies geschriebene anstoss finden mag, an jedem noch so kleinen ort ( UUUPS! darf ich ja, jetzt nicht mehr schreibe/sagen)! war natürlich nur Spass , falls es jemand missverstehen sollte!!!!!!!


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#6

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 21:36
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

@Soko

okay, also ich nehme jetzt einfach mal an du wärst für eine Umfrage wer Aufsichtsperson werden soll? oder wir sagen es gibt 6 Leute dafür :D

@ C-3000

Also dein Beitrag gefällt mir =)

Ich muss sagen, 3 Monate ist etwas Arg, weil das schon ein Starkes stück Zeit ist. mit 2 oder 3 Wochen denke ich mal könnten sich die Meisten anfreunden, weil es ist wie gesagt zu beachten, das es für einen Neuankömmling recht Heavy ist wenn man erst 3 Monate bestehen muss um Mitglied zu werden :s

Zum Thema Verbessern, also ich denke mal das ist eine Natur des Gamers, weil die einen kommen schnell rein, die einen recht Langsam. Ich kann nur sagen bei meinem Fall, dass ich echt Schwein habe, das ich schon recht gut zocken kann, obwohl es mein aller erstes Shooter Game ist was ich online zocke ^.^ Also ich sag mal wenn man mit einem Neuankömmling zockt, man merkt wenn sich jemand verbessert (z.b. TheBannyChecker) und das hat nicht länger gedauert als eine Woche =)


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#7

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 22:31
von dragonkiller36 | 54 Beiträge | 107 Punkte

Leute hab ma ne frage könnten wir auch ein Rangsystem einfüren mit offizieren 5-6 leute


oder zwei ober offiziere die offiziere degradieren oder ernennen können und 4 offiziere die über den anderen stehen würde :
1.l823ANDRE823l
2.CASTOR187211
( und RacingGamer vl) als ober offiziere
und als normale :
1.dragonkiller36
2.c-3000
3.slasher69
4.und wenn eben er kein ober offizier wird eben RacingGamer

und bin eurer meinung mit der probe zeit


zuletzt bearbeitet 22.12.2011 23:05 | nach oben springen

#8

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 23:04
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

hmm also Oberoffiziere sind bei uns die Aufsichtspersonen ;)

aber dennoch hab ich bei meinem Vorschlag folgende Ansichten mitberücksichtigt :
- Wie oft jemand Online ist
- Das Verhalten zu den Anderen

und da finde ich sind es Zwei wichtige Faktoren die zusammen gehören um Aufsichtsperson zu sein,- werden.


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#9

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 23:10
von dragonkiller36 | 54 Beiträge | 107 Punkte

jo bin der selben meinung


und is ja uch klar das die bertrauen würdig seinen müssen und unpateiisch


zuletzt bearbeitet 22.12.2011 23:23 | nach oben springen

#10

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 22.12.2011 23:22
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

Dragonkiller?
bitte mach nicht für jeden Satz ein neuen Post -.-'


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#11

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 23.12.2011 08:39
von die Mama aufm sofa | 113 Beiträge | 196 Punkte

hmm hatte das Thema gestern angesprochen, und ich denk einfach so, dass mehrere Personen sich den\die Neuling(e) anguggen sollen, daher es ja wirklich öfter mal etwas derber bei uns abgeht. Ich persönlich find halt das wir ne extrem geile Truppe sind und ich hab halt keinen Bock auf geläster oder so. Der Spass geht einfach vor. Ob wir Aufsichtspersonen brauchen ist ja erstmal dahingestellt denk es kommt halt immer drauf an wer grad mit dem Neuling zockt, und es sollte halt wirklich eine Klanentscheidung sein. Ich mein wir wissen ja alle wer regelmässig dabei ist und wer nicht.Ich mein auch das die grösse des Klans erst ma zweitrangig ist es geht aber darum wenn wir 500 Mitglieder sind und 490 davon Vollpfosten bringt uns das echt nicht weiter.
ICH KANN NICHT AUFHÖREN MIT MEINEN DERBEN WITZEN ICH BIN SO




UploadedUploaded with ImageShack with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us

nach oben springen

#12

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 23.12.2011 11:16
von CASTOR187211 | 283 Beiträge | 501 Punkte

@SOKO du hast vöölig Recht wen du sagst das du auch von Anfang an dabei bist daher bin ich nun der meinung das wir abstimmen sollten und vorher evt.Aufsichtspersonen die zur wahl gestellt werden fragen ob sie das "AMT" überhaupt interresiert und es ist ja nicht so das diese Personen über Aufnahme oder Nichtaufnahme entscheiden,sodern lediglich ihre Meinung abgeben sollen ob es passt oder nicht

nach oben springen

#13

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 23.12.2011 11:33
von slasher69 | 163 Beiträge | 278 Punkte

erst mal vielen dank für das vertrauen in meine person und das angebot hier als aufsichtsperson zu fungieren. doch gebe ich dieses amt (sollte es entstehen) gerne an ein anderes mitglied ab. ich versuche so oft wie möglich mit euch zu zocken, doch lässt es meine zeit, auf grund von schichtarbeit, familie, freunden,.. nicht immer zu. vielleicht wäre deshalb jemand anderes besser geeingnet.
wir sind doch hier ein breiter queerschnitt der gesellschaft, welchen ein gemeinsames hobby verbindet. das dabei reibungspunkte entstehen lässt sich nicht vermeiden. wie mama schon schreibt , sollte hier der spass jedoch im vordergrund stehen. aus diesem grund hat racing ja hier im forum einen verhaltenskodex aufgestellt, mit dem eigentlich jeder klar kommt. solange wir diesen auch beim zocken miteinander anwenden, sollten grössere kollateralschäden vermieden werden können. wenn jeder den anderen respektiert und so behandelt wie er selbst behandelt werden möchte ist doch alles ok. manche mögen's gerne etwas derber (da gehöre ich dazu) und andere wieder nicht.
sollte sich dennoch jemand mal auf den schlips getreten fühlen, dann bitte sofort melden, damit eventuelle unstimmigkeiten schnellstmöglich aus dem weg geräumt werden können. wir sind nun mal ein haufen wahnsinniger hier und keiner kann aus seiner haut. klasse racing das du dieses thema hier noch einmal mit dem nötigen feingefühl zur diskussion gestellt hast, ohne das sich jemand angepisst fühlt. RESPEKT!!!
zum thema "neue klanmitglieder": jeder der öfter online im klan zockt trifft automatisch auf die "üblichen verdächtigen". ich denke das über eine aufnahme von "neulingen" gemeinsam abgestimmt werden sollte. wer öfter im klan zockt, einen anständigen umgang miteinander(s. verhaltenskodex) pflegt und mindestens 16 ist, darf von mir aus in den klan. 2-4 wochen sollten zur entscheidungsfindung ausreichen. aus diesem grund könnte man in der abteilung mitglieder einen tread für neulinge bzw. anwärter einrichten in dem diese dann eingetragen werden und jeder seine meinung bekannt geben kann. so sollten wir gemeinsam zu einer entscheidung kommen können. auch fände ich es von vorteil wenn deutsch gesprochen wird, da ich kein englisch in der schule hatte. und wenn ich die hälfte der zeit nur bahnhof und bratkartoffeln verstehe bringt mich das nicht weiter.
abschliessend möchte ich noch sagen das ich sehr gern mitglied hier im klan bin und mir einige mitglieder im laufe der monate (oder jahre) sehr an's herz gewachsen sind. ich mag euch für den abgefuckten humor und die frotzeleien.die bringen die richtige würze rein. ich hoffe das wir diese in der zukunft, auch bei aller ernsthaftigkeit der beiden themen, beibehalten können. denn sonst wird's sehr schnell ruhig auf der leitung und keiner will mehr was sagen. und das wäre zu schade.
in diesem sinne, bis demnächst auf dem schlachtfeld.
gruss slasher




zuletzt bearbeitet 23.12.2011 11:36 | nach oben springen

#14

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 23.12.2011 18:11
von CASTOR187211 | 283 Beiträge | 501 Punkte

SLIIPI und SOKO dürfen auf keinen Fall vergessen werden da sie von Anfang an bei FYU waren.Ebenso SOFA und unser FRL:AK47 man sollte vieleicht soetwas wie eine führungskaste aufbauen in der Mitglieder der ersten Stunde auf jeden berücksichtigt werden sollten und die so um die 10 mann beträgt

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 18:13 | nach oben springen

#15

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 23.12.2011 21:33
von Frl. AK47 | 41 Beiträge | 77 Punkte

hach wie gnädig das der castor ien kleines unscheinbares wesen wie die schnupi bedenkt..ich fühl mich geehrt und kann vor freude bestimmt nicht schlafen :)


SuperSchnuper aka Frl.AK 47 ;)
Malikov und Molotow! :)

nach oben springen

#16

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 24.12.2011 08:16
von die Mama aufm sofa | 113 Beiträge | 196 Punkte

schnupi du sau




UploadedUploaded with ImageShack with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us

nach oben springen

#17

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 24.12.2011 10:43
von dragonkiller36 | 54 Beiträge | 107 Punkte

schäm dich


nach oben springen

#18

RE: FYU Mitlgied werden/ Clanklima

in Mitglieder 24.12.2011 18:51
von Frl. AK47 | 41 Beiträge | 77 Punkte

du sollstest dich langsam mal schämen und nich ich mich


SuperSchnuper aka Frl.AK 47 ;)
Malikov und Molotow! :)

nach oben springen

#19

LISTE SER NEUEN

in Mitglieder 28.12.2011 18:49
von CASTOR187211 | 283 Beiträge | 501 Punkte

Um mal einen Überblick zu bekommen wer wen wann in den Klan eingeladen hat,sollte man vieleicht mal sowas wie eine L iste ins Forum stellen,heute und gestern bin ich auf den ein oder anderen gestossen wo ich nicht Bescheid wusste.Die liste sollte für alle beschreibbar sein so das der Anwerber den oder die Neue selber eintragen kann.Und was ist nu eigentlich mit Probezeit ?M.f.G.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cimera fight.png 
nach oben springen

#20

RE: LISTE SER NEUEN

in Mitglieder 28.12.2011 19:01
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

@ Castor
sry wenn es jetzt etwas scheiße rüber kommt, aber ich finds okay

Ich hatte euch Vorschläge gemacht, ihr hattet die Vorschläge soweit abgelehnt, daher ist es jetzt euer ding. Um es genauer zu sagen: Castor, Soko, Slasher69, l823ANDRE823l und Dragonkiller.

Sry wenn es arschisch rüber kommt, aber ich denke mal ich muss nicht immer alles Managen daher musst du dir mal die Leutchen zur Brust nehmen und mal mit denen Sprechen =)


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#21

RE: LISTE SER NEUEN

in Mitglieder 28.12.2011 20:26
von slasher69 | 163 Beiträge | 278 Punkte

ich hatte in meiner ausführung zu diesem thema (s.S.1)bereits vorgeschlagen einen thread zu eröffnen, in welchem alle "neulinge" eingetragen werden.
da täglich jemand von uns zockt, sollte man sich auf dem schlachtfeld schon mal über den weg laufen. jeder der mit einem neuling mehrmals gezockt hat, kann dann seine meinung im thread zum "neuling" veröffentlichen. so kann man gemeinsam über eine aufnahme in den klan entscheiden.

ich finde es traurig das dieser thread hier eingeschlafen ist, da ich der meinung bin, das diese beiden themen zu wichtig sind und endlich mal abgehandelt werden müssen.
auch finde ich es sehr schade das einige mitglieder sich nicht dazu aufraffen konnten, hier eine meinung bzw. aussage zu diesen beiden themen abzugegeben. wie sollen wir denn zu einem ergebnis kommen?




zuletzt bearbeitet 28.12.2011 20:31 | nach oben springen

#22

RE: LISTE SER NEUEN

in Mitglieder 28.12.2011 20:34
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

danke Slasher =)

du hast für mich mit geschrieben ^.^

Deswegen mach ich auch nix mehr dazu, weil es werden irgendwie Vorschläge einfach ins Forum geschrieben, aber man setzt sich dann nicht für die Vorschläge ein bzw. versucht es den anderen irgendwie mit zu teilen -.-' schade........
also wie gesagt ich halte mich daraus, wenn ihr bescheid wisst bzw. irgendwas ausgehandelt habt, ich werde dann das Nötige einrichten im Forum =)


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#23

RE: LISTE SER NEUEN

in Mitglieder 28.12.2011 23:13
von Trabant72 | 65 Beiträge | 131 Punkte

Ich bin auch deiner Meinung Slasher





nach oben springen

#24

RE: LISTE SER NEUEN

in Mitglieder 29.12.2011 09:52
von CASTOR187211 | 283 Beiträge | 501 Punkte

Also ich habe das Thema auch des öfteren im Game angesprochen aber irgendwie kommen wir auf keinen Nenner.Es wird zeit das da jetzt wirklich was passiert solang da keine Lösung in sicht ist werde ich keine neuen Leute mehr für den KLAN rekrutieren da mir die sache jetzt schon zu unübersichtlich ist

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 1406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: