Willkommen im Offizielen FYU Clan Forum von Resistance. Hier findest du alle wichtigen Infos zum Clan, Resistance und den Mitgliedern
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 1 Woche 0% 0

2. 2 Wochen 9,1% 1

3. 3 Wochen 0% 0

4. 2 - 3 Wochen (Kommt auf die Integration des Neuankömmlings an) 81,8% 9

5. 4 Wochen 9,1% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 15:07
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

Hallo liebe Mitstreiter,

Ich merke aus dem Thema was schon lange angesprochen ist, kommen daraus keine richtigen fruchtbare Ergebnisse heraus. Finde es auch recht schade das sich auch nur 2-4 Leute Aktiv daran beteiligen.

Vorab. Die regeln hier hab ich mir jetzt nicht aus der Nase gezogen, sondern mir nochmal die alten Beiträge jedes Einzelnen gründlich angeschaut =)

Probezeit



Ihr könnt dazu an der Umfrage Teilnehmen.
Hintergrund: Ich finde die Antworten müssten reichen und zudem sollte die Probezeit max. 4 Wochen dauern. Der Grund? 2-3 Monate ist zu heftig, da sollten die 4 Wochen gerade noch als Schmerzgrenze durchgehen können für einen Neuankömmling. Ihr müsst bedenken, setzt euch mal in deren Lage, wo ihr kein Mitglied seit. Wie lange würdet ihr jemanden am arsch kriechen?! <<<--- Krass formuliert, ist aber so.

Aufsichtspersonen



Ich würde mein Ersten Vorschlag trotzdem Geltend machen. Der Grund: Der Vorschlag mit dem Kastensystem Chef < Vorstand < Abteilungsleiter halte ich persönlich nicht für all zu gut. Ich hab genug Menschenkenntnisse aus Großbetrieben, das ich sagen kann, es wird nicht lange dauern bis die ersten Versuchen werden jemanden vom Posten zu stürzen. Daher meine Empfehlung: Es werden 10 Aufsichtspersonen aufgestellt, die alle die Gleichen rechte haben. Sie sollten ein loyales Bild haben über den Mitgliedern und den Neuankömmlinge. Sprich gleicher Respekt für den Neuankömmling wie für das Mitglied aus dem Clan. Die Aufsichtspersonen bekommen hier im Forum ein eigene Kategorie, wo nur sie Darauf Zugriff haben! Alle anderen können sie nicht mitlesen, mitschreiben etc. Das dient dazu, damit sich die Aufsichtspersonen untereinander ein neutrales bild zu Neuankömmlinge, wichtige Themen um den Clan austauschen können.



Zu den Aufsichtspersonen
jemanden mögen hin oder her, wie es Oben schon angeschrieben ist, meine Bewertung trifft auf Mitglieder zu, die ich mir Loyal vorstelle, Regelmäßig bei Resistance online sind! Es tut mir leid wenn sich jemand Überrumpelt fühlen sollte, aber irgendwann muss mal damit die Akte geschlossen werden.

Aufsichtspersonen

1. Castor187211
2. l823ANDRE823l
3. Sokofriedhof
4. MamaundPapa
5. C-3000
6. Slasher69
7. Frl. AK47
8. RacingGamer



Ich möchte bitte dazu vermerken, es können neue Aufsichtspersonen gewählt werden, nur sollte es vorher von den Aufsichtspersonen diskutiert werden.


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


zuletzt bearbeitet 29.12.2011 15:24 | nach oben springen

#2

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 15:34
von CASTOR187211 | 283 Beiträge | 501 Punkte

dAS IST DAS WAS ICH MIR VORGESTELLT HABE UM ENDLICH KLARHEIT IN DIE SACHE ZU KRIEGEN

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DAUMEN HOCH GRÜN.jpeg 
nach oben springen

#3

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 15:47
von Frl. AK47 | 41 Beiträge | 77 Punkte

eine loyale schnupi? stell mir die mal vor ;) lach war spaß


SuperSchnuper aka Frl.AK 47 ;)
Malikov und Molotow! :)

nach oben springen

#4

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 15:57
von slasher69 | 163 Beiträge | 278 Punkte

hi liebe mitstreiter.
nachdem sich die "last der entscheidung" nun auf mehrere mitglieder verteilt, will ich mich nicht aus der verantwortung ziehen und euch nach bestem wissen und gewissen als aufsichtsperson unterstützen. vielen dank für das angebot.

@racing
ich konnte leider schon wieder nicht abstimmen.
wäre mit der 2-3 wochen "probezeit"(bei guter integartion) einverstanden




nach oben springen

#5

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 17:24
von die Mama aufm sofa | 113 Beiträge | 196 Punkte

hi konnt leider au nedd abstimmen hab wohl keine Rechte dazu. Find die 2-3 Wochen sehr gut




UploadedUploaded with ImageShack with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us

nach oben springen

#6

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 19:40
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

@ Sofa und Slasher

hab das Problem gefunden und behoben =)

es müsste jetzt klappen und Slasher kann wieder Bilder in seine Beiträge einfügen =)


es lag daran das ich euch in eine Neue Benutzergruppe reinstellen musste und hatte bei euch vergessen die rechte zu vergeben ;)

also wieder alles paletti :D


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


zuletzt bearbeitet 29.12.2011 19:43 | nach oben springen

#7

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 19:47
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

Also haben wir sozusagen ein Führrungsgremium anstatt eines Klanführers/-chef für Resi 3, ihr könnt auf alle Fälle auf mich zählen.


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#8

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 19:51
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

ja haben wir, weil ich sag nur Thema Jägermeister, andre war brennend daran Interessiert Clan Führer zu werden, und dann wäre es irgendwann ein anderer gewesen usw. und darauf hab ich kein bock -.-' und damit es nicht passiert hab dachte ich mir, wäre so eine Führung einfacher, besser und man kann sich dann auch als "Clan" abstimmen und es liegt nicht nur an einer Person in der Hand ;) aber soweit ich es lesen kann wird es auch von euch recht gut angenommen =)


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#9

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 19:54
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

und ob, der Alptraum jeder Armee, Demokratie anstatt Herachie, ....aber ich mag es !


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#10

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 20:29
von Trabant72 | 65 Beiträge | 131 Punkte

Hirachie ist eigentlich genauso vorn arsch wie Demokratie alles nur lügen...





nach oben springen

#11

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 21:52
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

Hähm ! Hähm! Ich bitte um Dizipline,...........................ach quatsch mit sosse. Der unterschied ist das man nun nicht mehr der willkür eines einzelnen unterliegt, sondernd der willkür vieler (Meiner auch) ,................................natürlich nicht!

Ich gehe mal davon aus, (wie ich es hier bisher erlebt habe) das alles ganz friedlich und gesittet abläuft.

Der wahre unterschied ist, das nun 8 Indivduelle Persönlichkeiten, mit ihren eigenen einschätzungen und meinungen, Urteile fällen werden.
Jeder macht sich sein eigenes Bild, von jeder der vor uns liegenden Aufgabe.
Und uns alle unter einen Hut zu kriegen, könnte manchmal eine Herkules aufgabe werden.
ich schätz mal man müsste ein riesen Ars......och, sein das wir alle sagen ,

VERPISS DICH!



Das ist der unterschied zwischen dem was wir hier versuchen zu machen und jemandeb der einen aus dem Klan schmeissen kann nur weil er gerade schlechte Laune hat, ihm auf einmal deine Nase nicht mehr passt und ich könnte vermutlich noch tausend andere egoistische rauswurf Gründe nennen,....................aber ich habe keine lust, dazu !


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#12

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 22:16
von Zumpel | 35 Beiträge | 73 Punkte

Früher hatte ich ja immer nur eine Aufsichtsperson, aber jetz hab ich gleich acht´e. Mann und ich dachte das hört irgenwann mal auf. ^^
Wie dem auch sei machen kann ich daran jetz auch nix, finde die Idee auch sehr gut, vor allem die Begründung. Und deswegen hab ich gaaaaaaanz viel Zucker für Castor besorgt lol !!!

nach oben springen

#13

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 29.12.2011 22:31
von slasher69 | 163 Beiträge | 278 Punkte

@zumpel
ok prima!
ich besorg dir noch 'nen trichter und 'n blasebalg.
oder willste ihm den zucker mit dem mund....
das will ich sehen.
fotos des events können hier jederzeit gepostet werden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000202F0.gif 



zuletzt bearbeitet 29.12.2011 22:32 | nach oben springen

#14

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 30.12.2011 01:37
von RacingGamer | 308 Beiträge | 478 Punkte

C-3000

das hast du richtig schön Erklährt ^.^
Dicker Gummipunkt von mir =)


Systemvoraussetzung: LG 55LEX8, Harman Kardon AVR 460, Harman Kardon HKTS 11, PS3 160GB


nach oben springen

#15

RE: Neumitglieder

in Mitglieder 30.12.2011 13:58
von C-3000 | 125 Beiträge | 232 Punkte

Den will ich dann aber auch auf meinem Profil haben !!!! (BäääääääääHHHHHH), ...............nein natürlich nicht. Musste gerade was am Rechner machen und warten. IHR VELEITET MICH DOCH DAZU, .....................kann dann einfach nicht widerstehen.


[

Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 1406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: